Gleich der erste WPO-Unternehmeranlass und Mitgliederversammlung war ein voller Erfolg: Rund 180 Teilnehmende folgten der Einladung zum ersten Netzwerkevent des WirtschaftsPortalOst. Der Gewölbekeller im Hof zu Wil war bis auf den letzten Platz besetzt. Mit Bundesrätin Karin Keller-Sutter stand ein prominenter Gast dem Moderator Stefan Schmid (Chefredaktor St.Galler Tagblatt) Red und Antwort. Durch die Mitgliederversammlung führten WPO-Präsident Hansjörg Brunner und Standortförderer Robert Stadler.
Impressionen vom 1. WPO-Unternehmeranlass
Bildergalerie vom 1. WPO-Unternehmeranlass/Mitgliederversammlung mit Bundesrätin Karin Keller-Sutter.
Empfohlene Beiträge
Innovation braucht starke Netzwerke
Stefan Wolf zeigt in der neuen WPO-Kolumne in der Regi auf, weshalb starke Netzwerke entscheidend für Innovationen sind.
WPO-Sommeranlass: Rekord-Netzwerk im Wiler Heimstadion
Der WPO-Sommeranlass in der Lidl Arena Wil verzeichnete so viele Teilnehmende wie noch nie. Im Zentrum standen der Austausch zwischen Wirtschaft und Politik, Einblicke hinter die Kulissen des FC Wil 1900 sowie das gemeinsame Public Viewing.
JA zu WILWEST!
Nadja Stricker thematisiert in der neuen WPO-Kolumne in der Regi die Neue die Bedeutung des Ja zu WILWEST und dessen Auswirkungen auf die Region.






















































