Gleich der erste WPO-Unternehmeranlass und Mitgliederversammlung war ein voller Erfolg: Rund 180 Teilnehmende folgten der Einladung zum ersten Netzwerkevent des WirtschaftsPortalOst. Der Gewölbekeller im Hof zu Wil war bis auf den letzten Platz besetzt. Mit Bundesrätin Karin Keller-Sutter stand ein prominenter Gast dem Moderator Stefan Schmid (Chefredaktor St.Galler Tagblatt) Red und Antwort. Durch die Mitgliederversammlung führten WPO-Präsident Hansjörg Brunner und Standortförderer Robert Stadler.
Impressionen vom 1. WPO-Unternehmeranlass
Bildergalerie vom 1. WPO-Unternehmeranlass/Mitgliederversammlung mit Bundesrätin Karin Keller-Sutter.
Empfohlene Beiträge

Was bedeutet WPO für Corvaglia?
Romeo Corvaglia, Verwaltungsratspräsident der Corvaglia Gruppe, bringt auf den Punkt, was die WPO-Mitgliedschaft für das international tätige Unternehmen bedeutet.

Vielfalt einer starken Region
Beat Schwarz, Gemeindepräsident von Sirnach, zeigt in der neuen WPO-Kolumne, wie das ausgewogene Zusammenspiel verschiedener Faktoren eine Region stark und lebenswert macht.

Die Region und Berufsbildung fördern
Bei der Delegiertenversammlung der WPO, die bei der Marketing-Partnerin Micarna stattfand, wurden mit Michael Bebie und Willi Aurich zwei neue Vorstandsmitglieder gewählt.