Raclette. Burger. Whiskey. Nein – wir haben bei der Kindlimann AG kein neues Geschäftsfeld im kulinarischen Bereich aufgebaut. Ich sinniere lediglich über den letzten WPO-Sommeranlass, da dieser übermorgen wieder stattfindet. Heuer bei ALDI SUISSE in Schwarzenbach.
2021 haben wir WPO Gastrecht gewährt und unseren Vorplatz bei den Anlieferungen kurzerhand in ein Mini-Street-Food-Festival verwandelt. Die kreative Mischung des Programms mit verschiedenen Verpflegungsmöglichkeiten und einer Führung durch unser Hochregallager hat die Anwesenden überzeugt, wie ich aus den zahlreichen Feedbacks geschlossen habe. Generell halten sich die WPO-Anlässe immer schön die Waage: Networking und fachlich spannende Diskussionen auf der einen, Geselligkeit und lockere Stimmung auf der anderen Seite. Vor allem darum schaue ich immer gerne bei den WPO-Events vorbei – auch, wenn nicht wir die Gastgeber sind.
Damit WPO weiterhin abwechslungsreiche Veranstaltungen bei unterschiedlichen Firmen auf die Beine stellen kann, braucht es eine breite Auswahl an Mitgliedern und Partnern. Wir engagieren uns seit über einem Jahr als Branding-Partnerin bei WPO und sind stolz, dass wir diesen Schritt gegangen sind. Wir können es den Unternehmen aus der Region nur empfehlen, bei WPO dabei zu sein – gerade wegen der tollen Anlässe!
Wer weiss, womöglich steigen wir mit Kindlimann eines Tages doch im Kulinarikbreich ein. Indem wir etwa einige unserer Lastwägen zu Foodtrucks umrüsten. Unseren Horizont hat das Mini-Street-Food-Festival allemal erweitert. Ich bin bereits gespannt, was WPO und Aldi in zwei Tagen aus dem Hut zaubern.
Pirmin Helbling, Geschäftsleitung Kindlimann AG, Branding-Partner WPO
Weitere WPO-Kolumnen aus der Regi die Neuen sind hier abrufbar.