Robert Stadler, der seit der Gründung des WirtschaftsPortalOst (WPO) 2019 die regionale Wirtschafts- und Standortorganisation operativ leitete, reduziert sein Pensum ab Mitte 2024. Dies erfolgt im Zusammenhang mit seiner zusätzlichen Übernahme der Geschäftsführung der Hauseigentümer-Verbände von Kanton und Stadt St.Gallen in einem 30%-Mandatsverhältnis. Nach wie vor bleibt Robert Stadler als Standortförderer tätig und ist auch weiterhin für die Betreuung der Mitglieder und Partner zuständig. Die von ihm bisher wahrgenommenen Aufgaben im Bereich Marketing und Kommunikation werden neu verteilt.
Veränderungen auf der WPO-Geschäftsstelle
WPO-Standortförderer Robert Stadler reduziert sein Pensum bei WPO in Folge seiner Wahl zum Geschäftsführer der Hauseigentümerverbände von Kanton und Stadt St.Gallen.
Empfohlene Beiträge

Tobel-Tägerschen – eine Randgemeinde von WPO?
Rolf Hubmann blickt auf Chancen und Herausforderungen rund um WILWEST – und erklärt, warum Veränderungsabereitschaft bei Mobilität und Gesellschaft entscheidend ist.

WPO-Impuls: Das sind die Innovationen 2025
Wer wird Innovations-Champion 2025? Diese Innovationen sind am WPO-Impuls dabei. Jetzt anmelden und am 11. September live dabei sein.

Ran an den Grill – rein in die Lernwelt
Beim WPO-Sommeranlass ging’s nicht nur am Grill zur Sache – auch die Zukunft der Berufsbildung und das Projekt WILWEST standen im Mittelpunkt.