Robert Stadler, der seit der Gründung des WirtschaftsPortalOst (WPO) 2019 die regionale Wirtschafts- und Standortorganisation operativ leitete, reduziert sein Pensum ab Mitte 2024. Dies erfolgt im Zusammenhang mit seiner zusätzlichen Übernahme der Geschäftsführung der Hauseigentümer-Verbände von Kanton und Stadt St.Gallen in einem 30%-Mandatsverhältnis. Nach wie vor bleibt Robert Stadler als Standortförderer tätig und ist auch weiterhin für die Betreuung der Mitglieder und Partner zuständig. Die von ihm bisher wahrgenommenen Aufgaben im Bereich Marketing und Kommunikation werden neu verteilt.
Veränderungen auf der WPO-Geschäftsstelle
WPO-Standortförderer Robert Stadler reduziert sein Pensum bei WPO in Folge seiner Wahl zum Geschäftsführer der Hauseigentümerverbände von Kanton und Stadt St.Gallen.
Empfohlene Beiträge
Verborgene Potenziale in der WPO-Region
Christoph Zarth betont die Bedeutung des Austauschs zwischen Unternehmern in der WPO-Region, um versteckte Potenziale zu entdecken. Gerade "unbekannten Orte sind oft der Grundstein für wirtschaftliche Überraschungen und Erfolgsgeschichten“, wie er in der neuen Kolumne in der Regi schreibt.
Wettervorhersage: WPO-Anlass des Jahres!
Der WPO-Unternehmeranlass verspricht frische Perspektiven und spannende Begegnungen. Melden Sie sich jetzt an und seien Sie dabei beim 5. WPO-Unternehmeranlass unter dem Motto: Wetter.Wandel.Wachstum!
4. WPO-Impuls: ALUWAG holt den Sieg
Die Firma ALUWAG AG macht das Rennen: Sie darf sich neu mit dem Titel «Beste Innovation der Region» schmücken. Die über 110 Teilnehmenden am WPO-Impuls wählten die neuartige Gasinjektionstechnologie zur Siegerin.