WPO-Winterlunch im grossen Rahmen

Teilnehmerrekord beim ersten WPO-Winterlunch. Rund 70 WPO-Mitglieder lancierten das Veranstaltungsjahr 2023.

Besser hätte der Start ins WPO-Eventjahr 2023 nicht verlaufen können: Mit über 70 Teilnehmenden pulverisiert der Verein den bisherigen Teilnehmerrekord von rund 30 Personen an einem WPO-Ferienlunch geradezu. Präsident Hansjörg Brunner sah sich deshalb veranlasst, einige offizielle Begrüssungsworte zu verkünden, was sonst bei den zwangslosen WPO-Ferienlunches nicht der Falls ist. «Wenn ihr mich also weniger reden hören wollt, dürft ihr beim nächsten Mal nicht mehr so zahlreich erscheinen», sagte Brunner mit einem Schmunzeln. Natürlich war die Aussage nicht ernst gemeint und der Präsident nutzte die Gelegenheit sogleich, um Werbung für die weiteren WPO-Anlässe des Jahres Werbung zu machen.

Aufgrund der lawinenartigen Entwicklung der Anmeldezahlen für den ersten WPO-Winterlunch öffnete das Laghetto in Wil seine Tore exklusiv für WPO. So konnten die Mitglieder sich beim Stehapéro vor dem Essen ungehindert mischen und vernetzen. Ob nun über die Skiferien, die anstehende Parlamentssitzung der Stadt Wil oder aber die Strompreise diskutiert wurde: Die Vertretenden der regionalen Politik und Wirtschaft hatten sichtlich Freude am WPO-Winterlunch – obwohl oder vielleicht gerade weil dieser für einmal im grossen Rahmen stattgefunden hat.

Bildergalerie WPO-Winterlunch

Zurück zur Übersicht

Mit unserem Newsletter stets auf dem Laufenden sein.

Füllen Sie einfach das unten stehende Formular aus, und Sie erhalten regelmässig unseren Newsletter. Herzlichen Dank für Ihr Interesse!

Subscribe

* indicates required