Als temporäre Lösung während Corona lanciert, inzwischen etabliert: Die WPO-Ferienlunches erfreuen sich grosser Beliebtheit. 30 Mitglieder fanden den Weg zum jüngsten Lunch im Hotel Uzwil. Dabei zeigte sich einmal mehr: Die WPO-Sympathisanten schätzen den persönlichen Austausch auch jenseits der grossen WPO-Events. Gewisse Themen können in kleinerer Gruppe intensiver diskutiert werden. Besonders hoch im Kurs war in Uzwil der Sonderkredit Wil West, den der Kantonsrat St.Gallen am Tag vor dem Ferienlunch genehmigt hat. Aber auch persönliche Geschichten und Tipps für den Arbeitsalltag, z.B die verschiedenen Aufwachmethoden nach einem Powernap über Mittag, wurden fleissig ausgetauscht. Die WPO-Ferienlunches werden auch im Sommer und Herbst stattfinden – denn die Mitglieder sind definitiv auf den Geschmack gekommen.
WPO-Ferienlunches: Mitglieder kommen auf den Geschmack
Rund 30 Mitglieder kamen für den WPO-Ferienlunch ins Hotel Uzwil, wo sie sich eifrig austauschten und vernetzten.
Empfohlene Beiträge
Fokus. Fleiss. Früchte. – Wie die Region gedeiht
Der diesjährige WPO-Unternehmeranlass zeigte, wie Politik, Wirtschaft und Gesellschaft gemeinsam die Rahmenbedingungen für nachhaltiges Wachstum in der Ostschweiz gestalten können.
WPO begrüsst Rolf Hubmann in der Wirtschaftskommission
Rolf Hubmann, Gemeindepräsident von Tobel-Tägerschen, verstärkt neu die WPO-Wirtschaftskommission. Er ersetzt Michael Bebie, der in den WPO-Vorstand gewechselt ist.
Starke Impulse vom Rand: Fischingen im Netzwerk des WPO
Alfons Brühwiler zeigt, wie Fischingen vom WPO-Netzwerk profitiert – und erklärt, warum Vernetzung, Lebensqualität und regionale Leuchttürme entscheidend für die Zukunft sind.






















