Als temporäre Lösung während Corona lanciert, inzwischen etabliert: Die WPO-Ferienlunches erfreuen sich grosser Beliebtheit. 30 Mitglieder fanden den Weg zum jüngsten Lunch im Hotel Uzwil. Dabei zeigte sich einmal mehr: Die WPO-Sympathisanten schätzen den persönlichen Austausch auch jenseits der grossen WPO-Events. Gewisse Themen können in kleinerer Gruppe intensiver diskutiert werden. Besonders hoch im Kurs war in Uzwil der Sonderkredit Wil West, den der Kantonsrat St.Gallen am Tag vor dem Ferienlunch genehmigt hat. Aber auch persönliche Geschichten und Tipps für den Arbeitsalltag, z.B die verschiedenen Aufwachmethoden nach einem Powernap über Mittag, wurden fleissig ausgetauscht. Die WPO-Ferienlunches werden auch im Sommer und Herbst stattfinden – denn die Mitglieder sind definitiv auf den Geschmack gekommen.
WPO-Ferienlunches: Mitglieder kommen auf den Geschmack
Rund 30 Mitglieder kamen für den WPO-Ferienlunch ins Hotel Uzwil, wo sie sich eifrig austauschten und vernetzten.
Empfohlene Beiträge

WPOlma: Standortförderung will für Region an die OLMA
WPO ist gewillt, den Auftritt des Gastkantons St.Gallen mitzuprägen. Für die regionale Wirtschafts- und Standortorganisation wäre es eine ideale Plattform, um im Kanton St.Gallen und in der Schweiz mit Selbstbewusstsein auf die vielen Stärken der Lebens- und Arbeitsregion Wil aufmerksam zu machen.

WPO-Sommeranlass im Hof zu Wil: Jetzt anmelden!
In der malerischen Wiler Altstadt erwartet unsere Mitglieder ein spannender Sommeranlass: Führungen mit interessanten Fakten zum Hof zu Wil, kreative Kulinarik und Networking bei eindrucksvoller Kulisse.

WPO-DV: Hansjörg Brunner als Präsident bestätigt
WPO ist vier Jahre nach der Gründung weiterhin auf Wachstumskurs. Die Delegierten wählten den Vorstand und setzten auf Kontinuität: Christoph Zarth ist das einzige neue Gesicht, er rückt für Thomas Goldinger nach.