Als temporäre Lösung während Corona lanciert, inzwischen etabliert: Die WPO-Ferienlunches erfreuen sich grosser Beliebtheit. 30 Mitglieder fanden den Weg zum jüngsten Lunch im Hotel Uzwil. Dabei zeigte sich einmal mehr: Die WPO-Sympathisanten schätzen den persönlichen Austausch auch jenseits der grossen WPO-Events. Gewisse Themen können in kleinerer Gruppe intensiver diskutiert werden. Besonders hoch im Kurs war in Uzwil der Sonderkredit Wil West, den der Kantonsrat St.Gallen am Tag vor dem Ferienlunch genehmigt hat. Aber auch persönliche Geschichten und Tipps für den Arbeitsalltag, z.B die verschiedenen Aufwachmethoden nach einem Powernap über Mittag, wurden fleissig ausgetauscht. Die WPO-Ferienlunches werden auch im Sommer und Herbst stattfinden – denn die Mitglieder sind definitiv auf den Geschmack gekommen.
WPO-Ferienlunches: Mitglieder kommen auf den Geschmack
Rund 30 Mitglieder kamen für den WPO-Ferienlunch ins Hotel Uzwil, wo sie sich eifrig austauschten und vernetzten.
Empfohlene Beiträge

Tobel-Tägerschen – eine Randgemeinde von WPO?
Rolf Hubmann blickt auf Chancen und Herausforderungen rund um WILWEST – und erklärt, warum Veränderungsabereitschaft bei Mobilität und Gesellschaft entscheidend ist.

WPO-Impuls: Das sind die Innovationen 2025
Wer wird Innovations-Champion 2025? Diese Innovationen sind am WPO-Impuls dabei. Jetzt anmelden und am 11. September live dabei sein.

Ran an den Grill – rein in die Lernwelt
Beim WPO-Sommeranlass ging’s nicht nur am Grill zur Sache – auch die Zukunft der Berufsbildung und das Projekt WILWEST standen im Mittelpunkt.